Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
...es hat mich sehr gefreut.
Hab mich grade dazu entschlossen, dieses Weblog "dichtzumachen". Hab meine ganzen Beiträge gelesen und bin draufgekommen, dass die Phase meiner Schreiblust und meines Mitteilungsbedürfnisses wohl vorerst vorbei ist.
Nach eineinhalb Jahren stellt sich sowas wie ein Blog-Burnout ein.

Ein großes DANKE an alle, die so brav kommentiert haben und sich meine Gedanken so zu Gemüte geführt haben (und es vor allem ausgehalten haben).
Ich werd mich jetzt wohl wieder meiner eigentlichen Bestimmung übergeben - der introvertierten, stillschweigenden Gehirnquälerei.
sorriso meinte am 12. Jun, 10:04:
achh...wie schade... :-/
(noch dazu wo du ja mitstudent und fastnebenmirwohnerin warst...) 
BledeGschicht antwortete am 12. Jun, 21:03:
naja ich bin ja nicht gestorben *gg* ;)
und ich werd sicher ganz fleißig bei dir mitlesen (wie immer halt ;-p) und kommentieren. oder so.

und wer weiß wie lang ichs ohne bloggen überhaupt aushalt :-D jetzt sollt man mal zuerst die Homepage machen die schon seit mind. 6 Monaten geplant war. Gell, Hase ;) 
toomuch meinte am 12. Jun, 23:00:
da geht
da geht sie hin und ist nicht mehr,
ein abschied fällt uns immer schwer.
doch hoffnung bleibt für spät're zeit,
vielleicht bist du dann neu bereit

tschüs, bis bald
toomuch 
MrN0name meinte am 13. Jun, 15:00:
schaaaade 
MrN0name meinte am 13. Jul, 00:35:
hast du wirklich alle alten beiträge gelöscht !??? ich such ganz verzweifelt diese tests ! 
BledeGschicht antwortete am 29. Jul, 11:33:
nein hab ich nicht alle ganz gelöscht. aber probiers mal hier.
Da gibts ganz ganz viele von diesen Tests ;)